Zivile Betriebseinrichtung

Chant Engineering verfügt über umfangreiche Erfahrung in der hydraulischen und elektrischen Steuerungen von Dämmen, Schleusen und-wege. Das US Army Corps of Engineers (USACOE) in Huntington, WV ausgewählten Chant Engineering Hydraulikzylinder und hydraulische Steuerungen für den Marmet und London Schlösser an der geschäftigen Kanawha River in West Virginia.

Sie auch Chant Engineering Flap Tor Controller für die gleiche Lokationen Pittsburgh USACOE ausgewählten Chant Engineering's eingebaute, hydraulische Antriebe für 18 Stemmtor Anwendungen im Pittsburgh, PA-Bereich angegeben.

Chant Engineering's self-contained Hydraulische Antriebe sind eine einfache, bewährte System, das die gleichen Prinzipien der konventionellen hydraulischen Systemen verwendet, in einem ein Bauteil, kompakten System.

Chant Engineering ausgewählt wurde zu entwerfen und herzustellen einen Damm Tor Regelsystem, um den Wasserfluss zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko am Rio Grande River steuern. Dieses Projekt war für die internationale Wasser-und Boundary Commission.

Chant Engineering entwerfen, konstruieren und fertigen die hydraulische oder elektrische Steuerung, die Sie für Ihr Projekt.

Civil Works Equipment

Chant Engineering has extensive experience in hydraulic and electrical controls of dams, lock gates and spillways. The US Army Corps of Engineers (USACOE) in Huntington, WV selected Chant Engineering hydraulic cylinders and hydraulic controls systems for the Marmet and London locks on the busy Kanawha River in West Virginia.

They also specified Chant Engineering Flap Gate Controllers for the same locations.The Pittsburgh USACOE selected Chant Engineering's self contained hydraulic actuators for 18 miter gate applications in the Pittsburgh, PA area.

Chant Engineering's self-contained Hydraulic Actuators are a simple, proven system that uses the same principals of conventional hydraulic systems, in a one component, compact system.

Chant Engineering was selected to design and manufacture a dam gate regulator system to control the water flow between the United States and Mexico on the Rio Grande River. This project was for the International Water and Boundary Commission.

Chant Engineering can design, engineer and manufacture the hydraulic or electrical control system you need for your project.