Prüfstand Upgrades

Chant Engineering können Ihre bestehenden alten Prüfstände Upgrade auf heutigen ASTM-E4 Genauigkeit Prüfnormen erfüllen. Typischerweise werden alte Maschinen Lesen hydraulischen Druck und Konvertierung in Pfund Kraft. Diese Methode kann nicht die innere Reibung der Hydraulikzylinderdichtungen zu berücksichtigen und somit extrem sein inaccurate.If Ihre Maschine ist in gutem Zustand, Chant Engineering können eine komplette Lastzelle, Digitalanzeige und Software-Paket, um Ihre Maschine bis zu versehen, miteinander ausgehen.

Wir können Ihre ganze Maschine zu aktualisieren oder einfach nur versorgen Sie mit neuen Komponenten, die Sie selbst installieren. Ersatz-Hydrauliksysteme, Zylinder, Wägezellen und digitale Messgeräte und Software sind alle vorhanden.

Chant Engineering auch nehmen Sie Ihre alte Maschine als Trade-In, damit Ihre Kosten aus eigener Tasche zu reduzieren. Wir bieten langfristige Programme, die Kalibrierung kostenlose oder kostengünstige Prooftest Maschinen-Upgrades enthalten.

Die Fotos auf dieser Seite sind von einer typischen Maschine Prooftest-Upgrade.

Test Bed Upgrades

Chant Engineering can upgrade your existing old Test Beds to meet today's ASTM-E4 accuracy testing standards. Typically, old machines are reading hydraulic pressure and converting this to pounds of force. This method cannot take into account the internal friction of the hydraulic cylinder seals and thus can be extremely inaccurate.If your machine is in good working order, Chant Engineering can provide a complete load cell, digital indicator and software package to bring your machine up to date.

We can upgrade your whole machine or just supply you with new components that you can install yourself. Replacement hydraulic systems, cylinders, load cells and digital meters, and software are all available.

Chant Engineering will also take your old machine as a trade-in, thus reducing your out of pocket expense. We offer long-term calibration programs that include free or low cost Prooftest machine upgrades.

The photos on this page are of a typical Prooftest Machine Upgrade.

Chant Engineering’s testing equipment meets or exceeds all AWRF safe practices and guidelines.