Prüfstände: Hubschrauber Lasthaken

Die Chant Engineering 949001 Helicopter Lasthaken Prüfstand ist eine halbautomatische Maschine zum Testen von Spannung und elektrischen Betrieb des Hubschraubers Lasthaken in einem seriennahen Militär Depot-Umgebung ausführen.

Das Modell 949001 ist hydraulisch mit einer maximalen Belastung von 75.000 £ Kraft gesteuert.

In den Operator Lasten in den Haken getestet werden soll, mit dem integrierten Haken hissen, verbindet die elektrische Leitung an den Haken, wählt den Haken aus dem Menü auf dem Computer und führt den Test. Für die manuelle Operationen erforderlich ist, wird der Computer den Bediener auffordern in einer Schritt-für-Schritt-Mode durch die Testverfahren.

Das Datenerfassungssystem zeichnet alle Tests Parameter und ermöglicht es dem Bediener, drucken Sie eine Test-Zertifikat für jeden Test. Im Falle eines Ausfalls eines Teils des Prüfverfahrens zeigt der Computer eine nicht-Signals und für den Betreiber. All Chant Ausrüstung ist vollständig kompatibel mit allen OSHA-Vorschriften für die Sicherheit des Bedieners.

Chant Modell 949001 Helicopter Lasthaken

Prüfstand Spezifikationen:

  • Max. 75.000 £
  • Min. Last 30 £
  • Static Loading
  • zunehmender Belastung
  • abnehmender Last
  • Dead Weight Testing
  • Manuell und Auto Release

Test Stands: Helicopter Cargo Hook

The Chant Engineering 949001 Helicopter Cargo Hook Test Stand is a semi-automated machine designed to perform tension testing and electrical operation of helicopter cargo hooks in a production-based Military depot environment.

The Model 949001 is hydraulically controlled with a maximum loading force of 75,000 lbs.

In use the operator loads in the hook to be tested, using the integral hook hoist, connects the electrical line to the hook, selects the hook number from the menu on the computer and runs the test. For the manual operations required, the computer will prompt the operator in a step-by-step fashion through the test procedure.

The data acquisition system records all the testing parameters and allows the operator to print out a testing certificate for each test. In the event of a failure of any part of the test procedure the computer will display a failed signal and instructions for the operator. All Chant equipment is fully compliant with all OSHA regulations for operator safety.

Chant Model 949001 Helicopter Cargo Hook

Test Stand Specifications:

  • Max Load 75,000 lbs
  • Min Load 30 lbs
  • Static Loading
  • Increasing Load
  • Decreasing Load
  • Dead Weight Testing
  • Manual and Auto Release