Prüfstände: Hydraulikservoventil Torque Motor

Die Chant Engineering 840101 Torque Motor Prüfstand ist so konzipiert und hergestellt, um die Servoventil Torquemotors Baugruppen für Flugzeuge Servo Ventile testen. Das Drehmoment des Motors ist eine Untergruppe des Servo-Ventil.

In typischen Tests von Servo-Ventile haben die Depot-Techniker keine Möglichkeit zu wissen, ob das Drehmoment des Motors von Servoventilanordnung ist voll funktionsfähig, bis der letzte Schritt des Servoventil der Test abgeschlossen ist.

Wenn die Assembly schlecht war dann die Mann-Stunden verwendet werden, um die ganze Servoventilanordnung testen wurden verschwendet. Chant Engineering entwickelte Dieser Prüfstand, um das Drehmoment des Motors Unterbaugruppe vor dem Servoventil Tests testen, spart zahllose Mannstunden Kosten.

Test Stands: Hydraulic Servo Valve Torque Motor

The Chant Engineering 840101 Torque Motor Test Stand is designed and manufactured to test the servo valve torque motor assemblies on aircraft servo valves. The torque motor is a sub-assembly of the servo valve.

In typical testing of servo valves, the depot technicians have no way of knowing if the torque motor of servo valve assembly is fully functional until the last step of the servo valve testing is complete.

If the assembly was bad then the man-hours used to test the whole servo valve assembly were wasted. Chant Engineering developed this test stand to test the torque motor sub assembly prior to the servo valve testing, saving countless man-hour costs.