Prüfstände: Pneumatic

Model 94300601 Universal Pneumatic Test Stand Model 10356 Pneumatic Component Test Stand
Chant Engineering's Pneumatische Prüfstände dienen zur pneumatischen Komponenten in Military Aerospace Anwendungen testen. Chant Pneumatische Prüfstände ermöglichen dem Bediener in vollautomatische, halbautomatische oder manuelle Modi testen. Dies gibt Ihnen die Flexibilität, um Ihre Komponenten in der Konfiguration zu testen, die am besten Ihren Anforderungen entspricht.

Chant Engineering's Pneumatische Prüfstände sind komplette Systeme mit Hochdruck Gasquellen für die Hochdruck-Prüf-und Shop Flugverbindungen für die Niederdruck-Tests. Das Gerät wird komplett mit Computer und Software zur Datenerfassung.

Diese Prüfstände haben sich bewährt zuverlässig. Hohen Produktionskosten in Testumgebungen

Chant Engineering Pneumatische Prüfstände Modelle:


Chant Modell 94300601 Prüfstand

Die Chant Engineering 94300601 Pneumatische Prüfstand dient zur pneumatischen Komponenten in Military Aerospace Anwendungen testen.

Modell 94300601 Prüfstand Technische Daten:
Abmessungen: 107 "L x 60" H x 48 "W
Gewicht: 2.500 £
Elektrisch: 115 VAC, 1 PH, 60 Hz, 15-Amp-Schaltung
Druck: 16.000 PSI Gas, 90 PSI Air


Chant 10356 Pneumatische Komponenten Prüfstand

Chant Engineering 10356 Pneumatische Komponenten Prüfstand wird verwendet, um Flugzeuge hydraulischen und pneumatischen Komponenten wie Motor-Antrieb Hydraulikpumpen, elektro-hydraulische Flugsteuerung Baugruppen, doppelt wirkenden Hydraulikzylindern, pneumatische und hydraulische Sicherheitsventile, hydropneumatische Akkumulatoren und andere Komponenten zu testen .

Modell 10356 Prüfstand Technische Daten:
Pneumatische Komponenten Prüfstand wird verwendet, um Flugzeuge hydraulischen und pneumatischen Komponenten wie Motor-Antrieb Hydraulikpumpen, elektro-hydraulische Flugsteuerung Baugruppen, doppelt wirkenden Hydraulikzylindern, pneumatische und hydraulische Sicherheitsventile, hydropneumatische Akkumulatoren und andere Komponenten zu testen.

Der Prüfstand besteht aus einer Konsole 40" wide Prüfstand mit zwei digitalen Display m, einem geschlossenen Test Waschbecken mit Dynamic und Static Test-Schaltungen und einer Hochdruck-pneumatische Schaltung testen. Das an der Vorderseite der Konsole sind alle erforderlichen Kontrollen um die Hydraulikpumpe zu starten und die Drücke und Flüsse, um alle der Testports steuern. Die digitalen Meter Anzeige Strömung und AC Volts. Auch auf der Konsole sind analoge Druck-und Temperaturmessgeräte, um die Parameter der Unit Under Test (Prüfling) zu messen.

Hydraulische Energieversorgung besteht aus einem 27 GPM, 5000 Psi Hydraulikpumpe durch eine 100 HP Elektromotor angetrieben. Das Öl (ausgelegt für MIL-H-83282 oder MIL-H-5606) aus den 80 Gallonen wichtigsten Reservoir Tank geliefert. Der Behälter, die Pumpe, Ventile, Filter, Durchflussmesser und der Wärmetauscher sind in einem gemeinsamen Raum innerhalb des Gehäuses enthalten und kann aus den verschiedenen Zugangstüren zugegriffen werden.

Test-Ports innerhalb des geschlossenen Waschbecken und werden verwendet, um die hydraulische oder pneumatische Systeme, die verwendet werden, um die Integrität und Funktionalität des Prüflings testen zu verbinden.

Abmessungen: 80 "W x 72" H x 60 "DP
Gewicht: 4.000 £
Elektrisch: 440 V AC, 3 PH, 60 Hz, 140 FLA, SCCR 5KA
Druck: Static: 500 - 10.000 Psig
Dynamisch: 3.000-5.000 Psig
Durchfluss: Dynamisch: 27 GPM
Hydraulikflüssigkeit: MIL-H-83282 oder MIL-H-5606
Reservoir: 80 Gallonen
Hochdruckpumpe: Kolben Typ - 3.000-5.000 psi
Wärmetauscher: Wasser-System - 250.000 BTU Wärme
Entfernung pro Stunde Pneumatische System: Nitrogen BB-N-411
Komprimiertem Stickstoff Zylinder: Betriebsdruck 3.000 - 3.500 Psig
Pneumatic Booster Betrieb: 6.000 Psig Max. Druck: 100-6,000 Psi
Elektrische Anlage: AC Netzteil: Ausgangsspannung 110-130 Volt, 10 Ampere
DC Stromversorgung: 0-36 Volt
Abwassertank: 5-Gallonen-Tank für hydraulische Abfallfluid

Test Stands: Pneumatic

Model 94300601 Universal Pneumatic Test Stand Model 10356 Pneumatic Component Test Stand
Chant Engineering's Pneumatic Test Stands are used to test pneumatic components used in Military Aerospace applications. Chant Pneumatic Test Stands allow the operator to test in fully automatic, semi-automatic or manual modes. This gives you the flexibility to test your components in the configuration that best suits your requirements.

Chant Engineering's Pneumatic Test Stands are complete systems with high pressure gas sources for the high pressure testing and shop air connections for the low pressure testing. The unit comes complete with computer and data acquisition software.

These test stands have proven themselves reliable in high production testing environments.

Chant Engineering Pneumatic Test Stands Models:


Chant Model 94300601 Test Stand

The Chant Engineering 94300601 Pneumatic Test Stand is used to test pneumatic components used in Military Aerospace applications.

Model 94300601 Test Stand Specifications:
Dimensions: 107" L x 60" H x 48" W
Weight: 2,500 lbs
Electrical: 115 VAC, 1 PH, 60Hz, 15-amp circuit
Pressure: 16,000 PSI Gas, 90 PSI Air


Chant 10356 Pneumatic Component Test Stand

Chant Engineering 10356 Pneumatic Component Test Stand is used to test aircraft hydraulic and pneumatic components such as engine-drive hydraulic pumps, electro-hydraulic flight control assemblies, double acting hydraulic cylinders, pneumatic and hydraulic relief valves, hydro-pneumatic accumulators and other components.

Model 10356 Test Stand Specifications:
Pneumatic Component Test Stand is used to test aircraft hydraulic and pneumatic components such as engine-drive hydraulic pumps, electro-hydraulic flight control assemblies, double acting hydraulic cylinders, pneumatic and hydraulic relief valves, hydro-pneumatic accumulators and other components.

The Test Stand Console consists of a 40” wide test bench with two digital display meters, an enclosed test sink area with Dynamic and Static Test circuits, and a high pressure Pneumatic Test circuit. Located along the front panel of the console are all the necessary controls to start the hydraulic pump and to control the pressures and flows to all of the test ports. The digital meters display flow and AC Volts. Also located on the console are analog pressure and temperature gauges to measure the parameters of the Unit Under Test (UUT).

The hydraulic power supply consists of a 27 GPM, 5000 Psi hydraulic pump driven by a 100 HP electric motor. The oil (designed for MIL-H-83282 or MIL-H-5606) is supplied from the 80 gallon Main Reservoir tank. The reservoir, the pump, valves, filters, flow meter and heat exchanger are all contained in one common area within the enclosure and can be accessed from the various access doors.

Test ports are located within the enclosed sink area and are used to connect the hydraulic or pneumatic systems which are used to test the integrity and functionality of the UUT.

Dimensions: 80" W x 72" H x 60" DP
Weight: 4,000 lbs
Electrical: 440 VAC, 3 PH, 60Hz, 140 FLA, SCCR 5KA
Pressure: Static: 500 – 10,000 Psig
Dynamic: 3,000-5,000 Psig
Flow: Dynamic: 27 GPM
Hydraulic Fluid: MIL-H-83282 or MIL-H-5606
Reservoir: 80 Gallons
High Pressure Pump: Piston type – 3,000-5,000 psi
Heat Exchanger: Water system – 250,000 BTU heat
removal per hour Pneumatic System: Nitrogen BB-N-411
Compressed Nitrogen Cylinder: Operating pressure 3,000 – 3,500 Psig
Pneumatic Operation Booster: 6,000 Psig Max Pressure: 100-6,000 Psi
Electrical System: AC Power Supply: Output Voltage 110-130 Volts, 10 Amps
DC Power Supply: 0-36 Volts
Waste Tank: 5 Gallon Tank for hydraulic waste fluid